Reisebüro Beautiful Nature

Träumen und Erholen

Politische Unruhen in Nordafrika, Fluglotsenstreick bei Qantas, Überflutung in Thailand…..jeden Tag erreichen uns neue Meldung aus der ganzen Welt.

Fragen wie „Kann man da überhaupt noch hinreisen?“ oder „Es ist denn da auch sicher“ begleiten uns immer wieder.

Doch Antworten sind leicht…natürlich kann man nach Tunesien und Ägypten reisen, Qantas fliegt wieder und Überschwemmungen in Thailand betreffen kaum touristische Gebiete.

Durch Sicherheitsmeldungen vom Auswärtigen Amt sind wir stets auf dem Laufenden und können immer Auskunft geben.

Oder wir sind selber in den betroffenen Regionen gewesen. So z.B. in Ägypten. Im Rahmen einer Geschäftsreise haben waren wir eine Woche unterwegs und haben uns ca. 25 Hotels angeschaut. Dazu kam ein Ausflug nach Luxor. Durch Gespräche mit Reiseleitung und örtlicher Agentur kann man problemlos sagen, dass die Lage für uns Touristen am Roten Meer und in Luxor völlig unbedenklich ist. Wettergarantie, warmes Wasser, tolle Schnorchelmöglichkeiten und eine gediegene Hotellerie machen Ägypten nach wie vor zu einem interessanten Reiseziel. Die Ägypter selbst sind zuvorkommend und sehr erleichtert, dass der Tourismus wieder läuft.

Das Preis- Leistungsverhältnis ist top und die Kundenzufriedenheit hoch.

Und spätestens wenn man im Tal der Könige steht, vielleicht vor dem Grab des Tutanchamun, ist man vom Land der Pharaonen völlig begeistert!

Doch nun wieder zurück zum Aktuellen:

Alle Jahre wieder….kommen im Herbst die Sommerkataloge für das kommende Saison.

Frühbucherrabatte, Sonderangebote, neue Hotels und Rundreisen sowie teils sogar neue Flugstrecken lassen das Herz eines jeden Reisenden höher schlagen.

So wird z.B. Costa Rica mittlerweile auch über den Flughafen Liberia angeflogen.  

Robinson hat einen neuen Club in Österreich (Landskron am Ossiacher See) und Rundreisen in den USA sind mittlerweile auch im Privatflugzeug buchbar.

Die Klassiker für den Pauschalurlaub sind nach wie vor die Mittelmeerländer sowie die Kanaren.

Individualisten zieht es nach Amerika, vor allem Florida und Kaliforniern sind stark gefragt, und Asien. Thailand, Vietnam und Kambodscha werden gern kombiniert.


Nessebar
Nessebar, Bulgarien


Sonnenstrand
Sonnenstrand, Bulgarien


Karnak Tempel
Karnak Tempel, Ägypten

Öffnungszeiten

  • mo
    09:30-12:30
    15:00-18:00
  • di
    09:30-12:30
    15:00-18:00
  • mi
    09:30-12:30

  • do
    09:30-12:30
    15:00-18:00
  • fr
    09:30-12:30
    15:00-18:00
  • sa
    09:30-12:30